Schon ist das Jahr wieder vorüber…

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende! Wir können sowohl aus dem eigenen Stall, als auch von unseren “Auswärtigen” viele tolle Erfolge vermelden.
Besonders stolz sind wir, dass sich Hannahs geduldiges Training mit ihrem Valando, ein Sohn des Valentino aus unserer Escada, ausgezahlt hat! Die beiden konnten in ihrer ersten Saison gleich ihr erstes, sowohl für das Pferd- als auch für die Reiterin, M- Springen gewinnen! Weitere Siege und Platzierungen auf diesem Niveau schlossen sich an. Im September gewann das Duo souverän die Regiomeisterschaft U25 und qualifizierten sich zur Jugendchallenge in Verden.
Tjark tat es seiner Schwester gleich und gewann ebenfalls mit seinem “Duke of Wennekath”, einem Sohn des Duke of Hearts xx aus unserer Capalla von Contendro, die Regiomeisterschaft in seiner Altersklasse.
Wir sind sehr stolz auf diese Leistung und freuen uns schon auf die kommende Saison!

Auch unsere Bailadora konnte ihre bisherigen Erfolge nochmals topen!
Nach einem weiteren Sieg in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse L konnte sie sich mit Hannah im Sattel auch noch an zweiter Stelle in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse M platzieren.

Stellvertretend für unseren “Auswärtigen” ist definitiv PSS Levilensky zu nennen. In dieser Saison feierte er wieder viele tolle Erfolge unter Gabrielle Chugg, unter anderem ein dritter Platz in einem internationalen 1,50m Springen beim Pfingstturnier in Wiesbaden. Beim internationalen Turnier im französischen Dinard platzierte er sich unter dem irischen Topreiter Dennis Lynch im Großen Preis! Wir sind sehr gespannt und werden auch dieses Paar weiter verfolgen!